Unsere Angebote

Elternabend

Na? Möchtest auch du als Leitung eines Kindergartens oder Direktor*in einer Schule deine Einrichtung und die Eltern, sowie Kinder ein Stück glücklicher machen?

Unser 2-stündiger Vortrag beinhaltet:
- Theoretischer Input "Glück"
- Reise zum eigenen Glück
- Theoretischer Input "Glückspädagogik"
- Stationen - über 20 praktische Übungen für Kinder und Erwachsene
- Fantasiereise- eine Reise ins Glücksland


Kosten: 180€ exklusive Kilometergeld

Anfrage Elternabend

Vorträge an Schulen (BAFEP)

Unsere Vorträge an Schulen können variieren. Wir bieten Workshops zwischen 2 und 4 Stunden an.

Inhaltliche Aspekte:

-Glücklichsein und mentale Gesundheit: Als angehende Lehrer*innen bzw. Pädagogi*innen ist es sehr wichtig, sich um die eigene mentale Gesundheit zu kümmern. Dabei spielt das eigene Glück eine wesentliche Rolle.

- Theoretischer Input "Glück"

- Theoretischer Input "Glückspädagogik"

-Stationenbetrieb mit über 30 Glücksübungen

-Der Prozess zur Veröffentlichung eines eigenen Buches

-Praktische Einheit zum Thema Glück

Kosten: 200€ + Kilometergeld

Anfrage Vortrag

1:1 Coaching mit Julia

Das 1:1 Coaching ist ein individuelles Coaching, das darauf abzielt, dein Glück und deine Zufriedenheit zu steigern und zu stärken. Je nachdem, welche Lebensbereiche bei dir gerade etwas mehr Zuwendung brauchen - gemeinsam finden wir wieder deine Balance.

Nach dem 1:1 Coaching wirst du ...

... die wesentlichen Glücksblocker erkannt haben und die ersten Schritte gegangen sein, um diese aus dem Weg zu räumen und wirklich glücklich zu sein.

… verstehen, wie Du das Glück in Dir selbst findest und auch dann, wenn es im Leben etwas stürmischer wird, darauf zugreifen kannst.

… meine wirkungsvollsten Tools für ein glückliches Leben kennen

Wie Dein Leben nach unserer Zusammenarbeit aussehen wird, kannst nur Du selbst herausfinden. Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du für diese Reise brauchst. Ich kann es gar nicht erwarten, Dich schon bald in Deinem vollen Licht strahlen zu sehen! Klingt gut? Dann höre jetzt auf Dein Bauchgefühl und melde Dich an!

Anfrage 1:1 Coaching
1 von 4