Feedback

  • Es is extrem liab und so liebevoll verpackt! I hobs jetzt im Kiga nu ned gmocht, weil i ma doch hob, des passt daun im neuen Jahr guad mit Glück.

  • Mah danke auch für die süßen Karten, i habs jetzt grad des erste Mal im Real Life gesehen und es ist echt so süß worden, a wies verpackt war und so

  • Euer Buch ist ganz toll und euer Hörspiel ist der Hammer!

  • Ich gratuliere euch nochmal zu eurem Buch! finde die Geschichte und Message total lieb, ich mag es sehr , dass die Kinder dann aktiv mitmachen können! Und die Anregungen dazu find ich auch super! Mega toll gelungen ... ich freue mich schon aufs nächste Buch.

  • Ich gratuliere euch zu eurem Buch. Ich finde es extrem lieb gemacht und total wertvoll vom Inhalt. Auch das Hörbuch ist sehr herzlich erzählt.

  • Liebe Melanie, liebe Julia!

    Ich wollte mich bei euch noch bedanken, dafür, dass ihr diesen tollen Workshop organisiert habt! Zoe hat mir schon rückgemeldet, dass es richtig berührend war. Auch von den Frauen kamen durchwegs schöne Rückmeldungen, es dürfte ihnen sehr gefallen haben. Es ist wirklich super, dass ihr unseren Bewohner*inen dies ermöglicht habt!

1 von 5